Vollzeit Forex Trader Malaysia

Gibt es alle Vollzeit-Händler, die von der FOREX-Gewinne leben Die Größe Ihres Kontos ist ohne Frage einer der bestimmenden Faktor für die Fähigkeit, von Ihrem Forex-Handel zu leben. Im derzeit nicht in der Lage, von meinem Konto leben, aber ich weiß, wer kann. Ihr Konto ist über 200.000 und sie leben sehr gut. Ich weiß, sie begannen mit 5 bis 10.000 in ihrem Trading-Konto. Es dauert die meisten Menschen 6 bis 24 Monate zu lernen, wie man im Forex profitabel. Verdienen Sie mehr Interesse an einem MONAT als die Bank zahlt in einem JAHR Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Ich habe seit zwei Jahren gehandelt und ich mache Vollzeit. Ich tausche 9 Währungspaare und ich bin am Tag für viele Stunden am Display. Wenn der Tag kommt, wenn Sie sich fragen, ob Sie Ihren Job beenden und den Handel Vollzeit sollte, ist die Antwort nicht einfach. Es braucht viel Seelensuche. Ich machte den Sprung und bin froh, dass ich es getan habe. Stellen Sie Ihre Ziele und sagen Sie sich, dass Sie handeln werden Vollzeit eines Tages. Um eine erfolgreiche Forex Trader zu sein, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor. Input von Malaysia Trading Von: Kuala Lumpur, Malaysia (Karte) Alter: 39 Jahre alt Beruf: Already FULL TIME TRADER Trading Style (s): Fundamental Analyst. Technical Analyst Biografie: Das INTERNET ist die BIGGEST LIBRARY der Welt. Ich lerne, wie man aus dem World Wide Web Handel. Ich ging nie zu irgendeinem Seminar oder zu Kursen und zahlendem großem Geldbetrag, um von einem quotSPEAKERquot zu lernen, oder quotLECTURERquot oder quotAnalystquot aber nicht ein reales quotTRADERquot. Der untere Punkt ist. Ich verdiene Geld. Lustig zu sehen, einige meiner Freunde bezahlt RM5000 für den Fortgeschrittenenkurs und immer noch Geld verlieren. Es geht nicht um das Auto. Es geht um den TREIBER. Ich kann sagen, dass 50 meines Wissens aus dem Internet und Bücher kommen. Weitere 50 kommen aus SOCIALIZING von Angesicht zu Angesicht mit anderen Händlern und Erfahrungen. Einige dieser KENNTNISSE sollen in WISDOM umgewandelt werden. EQ ist wichtig. Disziplin für EQ benötigt. Abschließend. Der beste LEHRER IST SELBST. Eingabe durch Malaysia


Comments

Popular posts from this blog

Mplay Optionen Handel

Eўto Je Forex

Edgesforextendedlayout Uiviewcontroller Lebenszyklus