Tls Dead Zone Handel Devisen

Warum gibt es Zonen Itrsquos no mysteryhellip Der Umfang und die Richtungsbewegungen dieser Zonen stammen direkt von den marketrsquos 3 großen Handelssitzungen - der Euro Session, der US Session und der Asian Session. Yoursquoll beachten Sie, dass, wenn die marketrsquos vor allem in der Euro Session und in den ersten Stunden der US-Sitzung, die Mehrheit der direktionalen Forex-Transaktionen stattfinden. Diese sind die netten und ordentlichen Geschäfte, in denen Sie Einträge und Ausgänge leicht finden können und die Wellen sind auf den Diagrammen, einfach wegen des Volumens und des Schrittes des Marktes während dieser Stunden klarer. Abbildung 2 ist ein Beispiel dafür, wie der Handel in der aktiven Zone auf den Diagrammen aussieht, wobei die inhärente Volatilität der aktiven Zone grün dargestellt ist und deren Fehlen in rot die Totzone repräsentiert. Die aktiven Zonenbewegungen tragen mehr Pips, eine stärkere Richtung und als Trader, las ich das als einfachere, konsistentere Handelsgewinne als die kurzen, unberechenbaren Bewegungen der toten Zone. Aus Abbildung 2, fangen Sie an, einen Haupttrend der toten Zone zu sehen - Marktrückzieher. Ändern Ihres Trading-Spiels Wenn Sie beginnen, den Markt durch diese Zonen zu sehen, hat Ihr Handelstag fast plant sich. Erstens, Sie wissen, dass für den Handel für größere Pip Zählimpulse und schnellere Bewegungen, möchten Sie die aktive Zone während der oben aufgeführten Stunden handeln. Jetzt können Sie immer die tote Zone handeln, aber wegen der unberechenbaren Bewegungen und langsamen Tempo, sehen einige Händler auf ihre Rechnung, ihr Risiko und ihre Profit-Ziele und wie ich, entscheiden, nennen Sie es einen Tag vor der toten Zone übernimmt. Swing-Händler, Markt-Scalper und Day-Trader lieben diese Methode, wie sie sind in der Regel nach höheren Volatilität bewegt. Neue Händler lieben dieses, weil es ihnen hilft, das Vertrauen mit ein paar gewinnende Trades aus einer Marktzone zu bauen, die sie leichter auf dem Chart sehen können. Alles zusammen setzen Die aktive Zone ist schneller. Sie können Zeit Ihre Trades aus, können Sie beurteilen, ob Sie ein Push-up oder unten sowie ein höheres Vertrauen in Ihre Trades haben. Mehrere automatisierte Handelssysteme funktionieren auch in dieser Zone im Gegensatz zur toten Zone. Die tote Zone ist, wo Sie falsche Signale sehen, Sie wind up halten viel längere Trades und es ist nicht so genau. Details Edit Ein typischer Handelsraum. Trading ist nur Spieler zum Spieler und erfordert, dass das Kommunikationssystem aufgebaut wird, indem es einen Radioempfänger und einen Radioaufsatz errichtet (Anmerkung, dass beide den Führer verlangen, Stufe 5 zu sein). Spieler können ohne ein Zwei-Wege-Radio handeln. Sobald das Kommunikationssystem aktiviert ist, gibt es einen separaten Handelskanal, in dem die Spieler werben können, was sie wollen oder können sie anderen Spielern zur Verfügung stellen. Sobald sie jemanden finden, der bereit ist zu handeln, klicken Sie auf den Namen der Person und dann auf die Handel-Taste auf dem Dropdown-Menü, das Ergebnisse wird eine Anfrage senden. Spieler unter Level 10 können nicht mit Spielern handeln, die mehr als 5 Level höher oder niedriger sind als sie sind. Wird der Antrag angenommen, wird der Handelsraum erhoben. Jeder Spieler hat 4 Handelsplätze zur Verfügung, wo er Gegenstände zum Handel anbieten kann. Es hat auch seine eigene, separate Chat, so können sie verhandeln privat. N 1 Sobald ein Deal geschlagen wird, müssen beide Spieler den Handel akzeptieren, um ihn auszuführen. Wenn ein Spieler einen Gegenstand hinzufügt, ändert oder entfernt, wird die Akzeptanz für beide Spieler zurückgesetzt. Jeder Handel hat eine Transportkosten in Treibstoff (beginnend bei einem Basiskosten von 10 Treibstoff, mit einem zusätzlichen 5 Treibstoff pro Steckplatz verwendet), dass beide Spieler zahlen. Spieler können auch ein Paar Free Trade-Slots für 500 Fuel kaufen, die in zukünftigen Trades verfügbar bleiben. Gegenstände, die in diesen Slots platziert werden, werden nicht auf die Transportkosten für beide Spieler angerechnet, obwohl Gegenstände, die nicht in die Freihandels-Slots gelegt werden, immer noch auf die Transportkosten zählen. Jede Ressource oder Inventar Item kann gehandelt werden, mit Ausnahme von Treibstoff, Infamous Items, Vintage Items und einige Event Items (wie The 2nd Amendment und Sacrificial Scythe). Stapelbare Elemente wie Komponenten oder Junk können mehrere Elemente in einem einzigen Trade-Slot ohne zusätzliche Kosten, mit einer variierenden Kappe abhängig von dem Wert, was gehandelt wird. Glossar der Handelsterminologie Editieren Spieler, die neu im Handel sind, können durch den von veteranen Händlern verwendeten Slang verwechselt werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste der häufig verwendeten Begriffe:


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